Marc Weber Filme

Die Leidenschaft für Filme und Musik ist es, die es mir möglich macht, Emotionen in bewegte Bilder zu verwandeln.

 

Woher nehme ich die Inspiration für meine Filme ?

 

Die Natur, Kunst und interessante Menschen sind es, die mich immer wieder neu inspirieren. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht neue Sichtweisen für die Themen meiner Filme entdecke, immer und überall. Meine Liebe zur Musik verhilft mir zudem, Ideen und Bilder in meinem Kopf entstehen zu lassen.

 

Was hat Musik mit meinen Filmen zu tun ?

 

Musik ist es, die uns fühlen, träumen und tanzen lässt. Sie ist es auch, die Bildern eine neue Bedeutung gibt. Sie gibt den Ton an, ob es fröhlich, traurig, spannend oder einfach nur romantisch sein soll. Der passende Schnitt dazu hinterlässt den gewünschten Eindruck meiner Filme.

Für mich sollte ein Film wie die perfekte Choreographie eines Tanzes sein: die Musik, die Bewegung und der Inhalt verschmelzen zu einer Einheit. Gerne spreche ich mit Dir über Dein Projekt und freue ich mich auf Deinen Kontakt.

..  unglaublich, was Du geschaffen hast! Der Film ist die perfekte Komposition aus Bildern und Musik. Ich kann nicht aufhören ihn anzuschauen.

Steffi, Braut


Imagefilme

Next Project

See More