Zeig Charakter. Sag der Welt wer du bist.

Wie transportiere ich Dein " Ich"  in Deinen Film ?

Es spornt mich wirklich an, verschiedenste Charakteren in einem neuen und einzigartigen Kontext zu zeigen. Damit dies gelingt, gehe ich meinen Weg:

Zunächst ist es mir sehr wichtig, dass Du mir vertraust und viele Fragen zu Deiner Person zulässt, damit ich die Dinge über Dich erfahren kann, die Dich zu der einzigartigen Persönlichkeit machen, die Du bist. Dies hilft nicht nur mir, einen anderen Blickwinkel auf Deine Person zu erlangen, sondern ist essenziell für die Vertrauensbildung Deiner Kunden. Wenn Du die "richtigen" Kunden für Dich gewinnen und Dein Projekt mit mir verwirklichen möchtest, dann freue ich mich auf Deinen Kontakt.

..  ich machte mir keine Sorgen über das Ergebnis, und hatte nicht das Bedürfnis alles kontrollieren zu müssen. Marc ist einfach führend, indem was er tut.

Nadia Meli, Fotografin


Möchtest Du mehr über Imagefilme von mir erfahren? Frag mich danach, vielen Dank! Nadia Meli´s Video findest Du hier.


Hochzeitsfilme

Next Project

See More