Hochzeitsfilme

 Damit Du die emotionen und leibhafitigen Momente Deines Tages nicht für immer verlierst.

Was tue ich für Dich ?

Ich filme Dich mit viel Spaß bei der Arbeit, wie Du bist und fühlst. Deine Familie. Deine Freunde und Gäste. Das Zusammenkommen Deiner Liebsten, vom Anfang bis zum Ende des Festes. Lachen, Weinen, den Spaß, die guten Wünsche. Viel Tanz und gute Laune. Auch mal Innehalten. Die einzigartigen Momente immer vor Augen haben und für Dich die Essenz Deines Tages zusammenfassen, kunstvoll und lebendig.

Dein Hochzeitsfilm sollte ein Spiegel Deines Festes werden,  dafür ist es ganz wichtig, dass wir uns zuvor ein wenig kennenlernen und die Chemie zwischen uns stimmt. Lass uns doch einfach telefonieren oder Skypen.

Gerne gehe ich auch auf Deine Wünsche ein, damit Dein Film zur unvergesslichen Erinnerung Deines Hochzeitsfestes sein wird. Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

.. Dein Film ist ein wahrgewordener Traum. Besser geht´s nicht. Vielen Dank für Deine Kunst, die Emotionen derart festzuhalten.

sven, Bräutigam