Ich freue mich sehr darüber, dass Du dich für meine Filme interessierst und du etwas mehr über mich erfahren möchtest…

Über mich und meine Arbeit

Es bereitet mir große Freude, Hochzeitsfilmer und Filmer persönlicher Filme zu sein. Für mich ist dies ein wichtiger Teil meines Leben geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Jede Person hat seine eigene Geschichte zu erzählen, deshalb wird kein Film von mir dem anderen ähneln oder gleich sein. Für mich ist es ganz wichtig, mit Dir über Deine persönlichen Wünsche und Ideen für Deinen Film zu sprechen. Ich achte stets darauf, die Dinge einfach zu halten.

Ich filme seit meiner Jugend, 
gehe gern auf Reisen, am liebsten mit meiner Frau, 
verbringe meine freie Zeit gerne mit Familie und Freunden
, liebe die Natur und das Landleben.

Die Musik und das Reisen eröffnet mir die Welt der Videografie, zwei der Quellen meiner Inspiration.

Meine Arbeit geht weg von der klassischen Erzählung der Geschichte,
 mit dem Ziel kunstvolle und emotionale Bilder zu schaffen, ideenreich und modern.

… lieber Marc, Ihre charmante, sympathische Art, mit viel Empathie Menschen zu begegnen, ist herrlich erfrischend.

Brautmutter