was am ende Deines Festes übrig bleibt, ist die Erinnerung daran und Dein Film.

Warum ist ein Film Deiner Hochzeit so wichtig ?

Dies zu beantworten ist eigentlich ganz einfach: Dein Hochzeitsfilm ist näher an der Realität als andere Medien und erhält die Erinnerungen nicht nur fest, sondern schafft neue Perspektiven für Dich und Deine Lieben, die Deinen Tag immer wieder neu zum Leben erwecken. Hast Du Fragen dazu, freue ich mich auf Deine Nachricht, vielen Dank! Schau´ Dir doch dazu einfach folgenden Hochzeitsfilm-Trailer an, den ich mit großer Freude filmte:

Hier erfährst Du noch mehr zum Thema.

Es gibt 12 Kommentare

Hinzufügen
  1. Carlos

    Unglaublich Marc, es hat mir sehr gut gefallen, Gute Ideen, gute Technik.
    Ich bin sehr interessiert an deinem Arbeit als Filmkünstler, ich wünsche mir ich könnte von deine Kenntnisse lernen, zurzeit interessiere ich mich sehr über Hochzeit filmen… meine Hochzeit ist bald und ich muss selber mein Film basteln!
    Wenn du mal in Salzburg bist, lass mich es wissen, ich würde gerne dich persönlich kennen lernen.

    • Marc

      Vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte! Gerne kannst Du dich bei mir melden und bei Interesse ein persönliches „one to one“ buchen, dies würde mich sehr freuen! :)

Kommentar