Hochzeitsfilm Zürich

Auf diesen Hochzeitsfilm in Zürich hatte ich mich schon ein halbes Jahr im Voraus gefreut. Die Hochzeit von Freunden.

Die Braut, eine sehr talentierte Grafik-Designerin und Fotografin, sorgte für wundervoll abgestimmte Details, z.B. handgefärbte Bänder aus Frankreich. Das wunderschöne Kleid, perfekte Blumenarrangements von Fiona Seidl, die ganz fantastisch das Gesamtkonzept dieser wunderschönen Hochzeit in Zürich passten, waren eine wahre Augenweide und kamen somit auch den Aufnahmen für den Hochzeitsfilm zu Gute.

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr mich dein Video berührt! Es ist wie ein Zauber, den du an diesem Tag eingefangen hast, wie in einem Märchen.

Für diesen Hochzeitsfilm in Zürich arbeitete ich mit Pia Clodi, eine talentierte Fotografin aus Salzburg. Es hat mir wieder gezeigt wie wichtig es ist, wenn Fotograf und Videograf ein tolles Team bilden und sich gut verstehen… Das kommt auf jeden Fall den Bildern und dem Film zu Gute, glaubt mir!

Ein wahrer Gaumengenuss rundete am Abend dieses von Herzlichkeit und Freude geprägte Hochzeitsfest gänzlich ab, welches mit einer gelungenen Party (und tollen Dienstleistern) erst früh am Morgen endete.

Nun viel Spaß bei diesem Trailer zum Hochzeitsfilm in Zürich. Enjoy! 🙂

Durch das Drücken des Play-Buttons werden Informationen mit Vimeo ausgetauscht. Mehr Infos hier…

Fotografin: Pia Clodi
Blumen: Fiona Seidl

Konzept, Organisation/Planung,
Design/Grafik: Susanne Bühler

Brautkleid: Inbald Dror
Schuhe Braut: Sergio Rossi
Hairpiece Braut: Gibson Bespoke
Smoking Bräutigam: Hübscher
Seidenbänder: Frou Frou Chic
Bridemaid Dresses: Twobirds
Bridemaid Hairpieces: Melinda Rose
Trauung: Kappelle Kulturhaus Helferei
Hussen und Hocker: Wedding & Events
Sängerin: Jasmin Joana von Wedding Voice
Feier: Restaurant Adlisberg
Hotel: Romantikhotel Europe

Marc Weber Cinematography

Ich filme und fotografiere nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr.

Finde heraus, ob dein Termin noch verfügbar ist,

Ich freue mich auf deine Nachricht