Hochzeitsfilm in Salzburg

Was soll ich zu diesem Hochzeitsfest nähe Salzburg am Fuschl-See sagen? Es war einfach grandios!

Soviel Liebe, Emotionen und Tanz, wie auf der Hochzeit von Steffi und Jean, war mir eine riesen Freude miterleben zu dürfen. Es war ein Fest für die Sinne: wunderschöne Blumenarragements, ein tolles Ambiente, köstliches Essen und eine wahrhaft bombige Musik und toller Stimmung.

Aber mehr will ich gar nicht schreiben, macht Euch selbst einen Eindruck mit diesem Trailer zum Hochzeitsfilm in Salzburg.:)

Liebe Grüße, Marc

Durch das Drücken des Play-Buttons werden Informationen mit Vimeo ausgetauscht. Mehr Infos hier…

Wedding Planner: Kerrin Wiesener
Photography: Katja Heil
Wedding Bouquets: Petra Müller Blumen
Location: Ansitz Wartenfels
Cinematography: emotionworx.de

Marc Weber Cinematography

Ich filme und fotografiere nur eine begrenzte Anzahl Hochzeiten pro Jahr.

Finde heraus, ob dein Termin noch verfügbar ist,

Ich freue mich auf deine Nachricht